Um Ihren Besuch auf unserer Webseite so komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung .

Rufen Sie uns an!

+49 (6772) 9376 60

Mo–Fr 9:00 – 13:00 Uhr

14:00 – 18:30 Uhr

Sa 9:30 – 14.00 Uhr

Nehmen Sie Kontakt auf

info@moebel-gugler.de
Adresse

Möbel Gugler GmbH
Bahnhofstr. 4
56355 Nastätten
Öffnungszeiten

Mo–Fr 9:00 – 13:00 Uhr

14:00 – 18:30 Uhr

Sa 9:30 – 14.00 Uhr

Professionell mit Tradition

Der gelernte Tischler Ernst Gugler übernahm 1934 die Schreinerei seines Vaters und ergänzte das Unternehmen 1936 mit dem Handel von Möbeln. Für 3000 Mark hat er damals die erforderliche Konzession für den Möbelverkauf erworben. Seit 1958 gibt es das heutige Firmengebäude in der Bahnhofstraße. Es wurde im Laufe der Jahre immer wieder verändert und bis zum jetzigen Stand erweitert. Nach der Ausbildung zum Möbelkaufmann trat 1969 auch Erich Gugler in die Firma ein, welche er 1973 mit seiner Frau Renate übernahm. Mit Weitsicht und Geschick baute er Möbel Gugler zur heutigen Größe auf. In der dritten Generation ist seit 2006 auch Timo Gugler im Unternehmen beschäftigt, nachdem er eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und ein Studium zum Betriebswirt absolvierte und erfolgreich bei anderen Möbelhändlern Erfahrung sammeln konnte. Seit 2009 ist auch er Geschäftsführer. Von 2006 bis heute wurden alle Abteilungen des Hauses komplett überarbeitet und neu gestaltet. Damit verfügen wir heute über eine zeitgemäße, immer aktuelle Ausstellung. Von unseren zehn Mitarbeitern konnten bereits drei ihr 20-jähriges Betriebsjubiläum feiern, fünf sind schon mehr als zehn Jahre bei uns beschäftigt.